Zuhause Bellavista

Ein paar Impressionen unseres Arbeitsklimas und unserer Mitarbeiter. Lassen Sie sich vom Bellavista Charme verführen!

 

Ich bin Sabine!

Geschäftsführerin im Bellavista seit 5 Jahren. Damals kam mir die Idee für einen zentralen Ort für gutes Essen hier in Bingen. Seitdem fühle ich mich hier Wohl und habe die Berufung meines Lebens gefunden.

Ich bin Michael.

Meistens fidnet man mich an den Öfen im Bellavista. Die Hitze tut gut, und riechen tut es immer nach leckerer frisch zubereiteter Pizza.

Hey, ich bin Claus.

Seit 2 Jahren bin ich Barista im Bellavista. Die Leute hier sind immer nett, und mit den Kollegen hat man meistens Spaß.

Henrik mein Name.

ch arbeite seit 2019 hier im Bellavista. In der Zeit habe ich oft nur Gutes mitnehmen können, aber es bleibt doch ein abwechslungsreiches Leben.

Pizza ist immer gut. Deswegen habe ich mal ein Praktikum im Bellavista angefangen. Geendet hat es damit, dass ich meine eigene Pizza kreieren durfte, die nun seit etwa 2 Jahren gut Anklang findet und Bestand hat.

ich

Student

Die Kunst des Pizzabackens.

Pizza ist sehr lecker, und ich mag sie gern und oft essen. Schritt für Schritt entsteht jede Pizza bei uns – von Hand gemacht, mit Liebe gebacken.

Den Teig kneten.

Die Pizza belegen.

Die belegte Pizza in den Ofen schieben.

Genießen.

Mein Zuhause Bellavista

finde uns hier: